Russland 2012: Die Zeiten ändern sich. Nicht nur in Russland, sondern auch hier. Nach vielen Wirren und einer langen Russland-Abstinenz war es nun in diesem Jahr wieder einmal soweit und wir konnten zu einem lange überfälligen Freundschaftsbesuch nach Russland reisen. Unser Ziel war einmal mehr der Süden der Russischen Föderation, genauer gesagt das Kuban-Gebiet im Kaukasusvorland mit seinem Verwaltungszentrum Krasnodar. Eine Überraschungsreise nach Gelendschik am Schwarzen Meer komplettierte unseren Besuch und lies diesen wiederum unvergesslich werden. Zur Fotogalerie geht es hier!

Wir danken von ganzem Herzen unseren Freunden in Russland, ohne deren Einsatz und Organisationstalent auch diese Reise nicht möglich gewesen wäre. Danke Sergej & Alexander!

 

   
© INRUSSIA.DE
Um meine Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.