Über Russland hier ausgiebig etwas sagen zu wollen, wäre wie Wasser in die Elbe zu tragen.

Das Internet als Hauptinformationsquelle unserer Zeit hält für alle an Russland Interessierten unendlich viele Informationen bereit. So sind die sachlichen Fakten über das größte Land der Erde alle seit längerer Zeit bekannt und können bei seriösen Quellen abgerufen werden ;)

Natürlich eröffnen sich im Internet genausoviele Quellen, um das eigene Wissen zu erweitern oder Meinungen zu bilden bzw. zu hinterfragen. Diese rein private Webseite hat nicht das Ziel, Meinungen zu verbreiten, zu beeinflussen oder das eine oder andere gut oder schlecht zu finden. Egal, was man über Russland sagt, es gibt immer einen, der alles besser weiß oder meint, die Deutungshoheit gepachtet zu haben...

 Hier habe ich einige Links zu informativen Seiten über Russland zusammengetragen:
   
  Zollabfertigung Flughafen 
   

 

   
© INRUSSIA.DE